Das Kochbuch

Das Kochbuch
Das Kochbuch
Das Kochbuch
Das Kochbuch
Das Kochbuch
Das Kochbuch

Wir haben mit Sorgfalt nun einige unserer interessantesten, wirkungsvollsten und fabelhaftesten Rezepten der letzten 10 Jahre in ein Buch gepackt. Über 3o Gerichte werden hier präsentiert, vom rote Bete - Kokos - Curry bis hin zur adventlichen Linsensuppe von der klassischen Rinderbrühe bis zum italienischen Bohneneintopf mit Kapern und Oliven.

Die Anleitungen sind einfach und übersichtlich, die Texte kann man lesen, muss man nicht … die Sprüche sollte man lesen, meiner Meinung nach … alles andere bleibt euch überlassen, wir lassen es nun raus und hoffen, dass es durch viele unterschiedliche Hände berührt wird und in ganz vielen Küchen einen Platz findet.

Hardcover Halbleinen
176 Seiten
Format 180x260mm
Eigenverlag

38€

Preis bei Abholung in der Elfenküche

Auf Wunsch schicken wir dir das Buch auch gern zuzüglich Versandkosten nach hause.

Für den Versand: Bitte gebt uns im E-Mail eure Post- und oder Rechnungsadresse an. Wir versenden das Buch im besten Vertrauen mit einer Rechnung.

Tagesspeise

Fr, 3. Dezember

dal mit kokos & roter bete oder einfach so... dazu federkohl aus dem ofen

asiabrühe mit weißkraut

haferkekse mit cranberries & mandeln