Aktuelle Neuigkeiten aus der fabelhaften Suppenwelt

…… wir tragen Verantwortung für uns und ich für meine Mitarbeiter, deshalb werden wir uns an alle präventiven Maßnahmen halten … weil wir finden, dass es das einzig Richtige ist …. diese wurden nun etwas gelockert doch sehe ich immer noch keine Möglichkeit euch in unserer Küche zum Mittagstisch willkommen zu heißen – leider, die Küche ist sehr leer ohne euch Alle und wir vermissen euch sehr, doch ihr wisst, sie ist klein und eng und wir müssen ganz oft kuscheln und das ist noch nicht erlaubt …. aber die Vorfreude ist groß und die frischen Kräuter und Gemüssorten sprießen aus dem Boden – also wir wären mit hundert tausend Ideen bereit durchzustarten, aber alles hat seine Zeit und so nehmen wir uns noch die notwendige Distanz und sind vorerst:

DIENSTAG VON 9:00UHR BIS 18:00UHR UND DONNERSTAG VON 9:00UHR BIS 14:00UHR DA …. 

….. bleibt gesund …. euer Elfen