SCHÖN ODER INSPIRIEREND

Das soi soll mehr als ein Magazin sein. Das Heft soll rund sein, wie sein Name – optisch und inhaltlich. Ein einheitliches Konzept, das sich in klaren Linien durchzieht, von Anfang bis Ende, wie das Leben selbst.

Das soi möchte seine Leserin/seinen Leser begleiten, sie/ihn an der Hand nehmen und abseits von Hektik, Stress und Alltag gemeinsam mit ihr/ihm ankommen. Die Inhalte sollen anregen sich selbst wahrzunehmen, sich selbst etwas Gutes zu tun.

Mit den zahlreichen Rezepten rund um die Elfenküche und die damit verbundene Traditionelle Chinesische Medizin sind das Essen, die hochwertigen Lebensmittel und die liebevolle Zubereitung das Herzstück des Magazins. Wie das Heft, soll auch unsere Ernährung nicht nur eine Funktion, sondern ein Gesamterlebnis sein, das gut tut.

Themen wie Design, Architektur und Lifestyle werden von den verschiedensten Seiten be­leuchtet, nicht nur um die Leserin/den Leser damit zu unterhalten, sondern auch um sie/ihn zu inspirieren. So hat das soi Platz für Schönes, Neues, Anderes – für Luftschlösser und Seifenblasen.

Erhätlich bei uns in der Elfenküche für 32 Euro.
Zur Website des soi Magazin

soi-titel-web
IMG_5601-web
IMG_5599-web
IMG_5598-web
soi-titel-web
IMG_5601-web
IMG_5599-web
IMG_5598-web