Aktuelle Neuigkeiten aus der fabelhaften Suppenwelt

 

 

 

Guten Morgen ihr Alle,

diese Woche schreibe ich euch über eine Herzens – Sache von mir selber. 

Ein befreundeter 40-jähriger Familienvater bekam letztes Jahr die Diagnose ALS (Amyotrophe Lateralsklerose), eine Erkrankung des motorischen Nervensystems, welche zu einer fortlaufenden Lähmung der Muskulatur führt. 

Die Familie wohnt in Dornbirn, hat 3 Kinder im Schulalter (12, 10 und 7) und musste kürzlich einen Umbau des Hauses finanzieren (Treppenlift, behindertengerechtes Schlafzimmer und Bad – Gesamtkosten 60.000 EUR).

Und nun wende ich mich an euch Alle – mitzuhelfen. Wir in der Elfenküche werden heuer unseren Nikolaus dieser Familie weitergeben. Es gibt ein Spendenkonto der Caritas, das Geld kommt eins zu eins zu der Familie, auch Kerzen anzünden, Gebete, Meditationen, Gesänge … es ist schön, wenn viele Herzen mitschwingen und begleiten – es fühlt sich gemeinsam einfach stärker an.

 

Am 8.Dezember findet eine Benefizveranstaltung in der alten Säge in Bezau statt – ihr seit alle herzlich dazu eingeladen.

<Flyer_Benefizveranstaltung_rz.jpeg>

Ich danke euch Allen 

von Herzen … Ulli aus der Elfenküche

 

 

Konto: Caritas der Diözese Feldkirch

IBAN: AT323742200000040006

BIC: RVVGAT2B422

Wichtig: beim Verwendungszweck: Projekt Niedertscheider angeben!

Dies kann im Übrigen in die Steuererklärung mit aufgenommen bzw. abgeschrieben werden.